Über uns

Die perfekte Wahl für den gemeinsamen Erfolg

Wir sind Spidersys, wir liefernkreierenbauen lösungen.

Spidersys ist ein Team von erfahrenen Experten, die engagiert und entschlossen sind, die angenommenen Geschäftsziele zu erreichen. Wir konzentrieren uns auf sorgfältig vorbereitete Lösungen für unsere Kunden. Wir arbeiten mit Leidenschaft und Glauben an den Erfolg sowohl unserer Kunden als auch der Subunternehmen, die bei unseren Aufträgen mit uns zusammenarbeiten.

Unser Ziel

Unser übergeordnetes Ziel ist der Komfort und die Zufriedenheit unserer Kunden durch eine Partnerschaft, die auf außerordentlicher Präzision und einer großen Dosis individueller Herangehensweise basiert.

Wir schauen nach vorn

Das Niveau unserer Dienstleistungen ist immer auf dem höchsten Niveau, was es uns ermöglicht, langfristige Partnerschaften aufzubauen, was dazu führt, dass 95% unserer Kunden bereitwillig zu uns zurückkehren.

Warum wir

Spidersys ist eine stabile, internationale Marke, die in den schweren Zeiten der Wirtschaftskrise das Fundament für ihre Tätigkeit gelegt hat. Unsere Mitarbeiter sind ein Team von erfahrenen Experten, die engagiert und entschlossen sind, die angenommenen Geschäftsziele zu erreichen.

Wir sind Mitglied der Deutsch-Polnische Industrie- und Handelskammer

0
+
Anzahl der Kunden
0
Jahre im Geschäft
0
Realisierte Projekte
0
Kaffeebecher

Wer sind wir?

Wir sind ein professionelles Subunternehmen, das seit vielen Jahren umfangreiche Projekte in der Elektro-, Hydraulik- und Schweißindustrie in Deutschland und anderen europäischen Ländern erfolgreich realisiert.

Wir arbeiten mit erfahrenen und spezialisierten Subunternehmern in ihren Bereichen zusammen. Unsere Spezialisten erbringen eine breite Palette von Dienstleistungen, daher die hohe Qualität der uns anvertrauten Aufträge. Wir suchen nach Nicht-Standardlösungen und behandeln Herausforderungen als eine weitere wertvolle Erfahrung. Wir wählen die Spezialisten für die Zusammenarbeit mit großer Sorgfalt aus, wobei wir nicht nur die Qualifikationen, sondern vor allem die auf dem ausländischen Arbeitsmarkt erworbene Berufserfahrung berücksichtigen.